Neuzugänge

DSCN1713

Diese beiden Schätzchen trudelten heute bei mir ein. Jane Austens Northanger Abbey kam mit der Briefpost, also dachte ich, das war’s für heute. Aber nein, die Paketpost brachte mir dann AnimA.

Bei der Größe und Schwere des Buches ist es nicht überraschend, dass es nicht mit der Briefpost kam. Ich werde mir überlegen müssen, wie ich es am Besten lese, ich mache es mir gerne bequem wenn ich lese, sprich, ich lese im Liegen. Na, mit einem großen Kissen im Nacken und  einem Kissen auf der Brust zum Abstützen des Buches wird es schon gehen. Halten werde ich das Buch nicht können, es wiegt eine Tonne. 😀

Ich freue mich schon sehr auf die autorenbegleitete Leserunde, die am Freitag, 12. 02. beginnt.

Wer also Lust hat, kann herzlich gerne vorbeischauen und mitmachen.

Northanger Abbey war der Gewinn einer von Literaturschock und dem Verlag organisierten Blogtour. Das Buch wird noch warten müssen, momentan habe ich mich bei diversen Leserunden angemeldet, dann erwarte ich noch zwei Rezensionsexemplare für Testleseaktionen — ja, und dann gibt es vermutlich weitere spannende Leserunden. 😀

Ein Gedanke zu “Neuzugänge

A Penny for your Thoughts

