Hör- Leseliste Mai 2016

Diesen Monat habe ich ein bisschen mehr gelesen als sonst. Es war ein recht chaotischer Monat, da bin ich irgendwie insgesamt nicht zu viel gekommen. Wie üblich, kopiere ich einfach von der Liste die ich auf einer anderen Website versuche zu führen.

 

Hier nun die Hörbücher:

 

Fool’s Quest by Robin Hobb (Book 2 of the Fitz and the Fool Trilogy) (33:12)

Elantris by Brian Sanderson (27:38h)

The Invisible Library by Genevieve Cogman (10:32h)

Finding Axiom (The Antiarch Trilogy Vol 1) by Eryn Carpenter (7:48h)

The House by the Lake by Ella Carey (7:54h)

The Enchantress (The Evermen Saga Book 1) by James Maxwell (17:06h)

 

Und hier die ebooks

 

December Park by Ronald Malfi (756p)- a coming of age/suspense novel which I enjoyed very much.

Miss Peregrine’s Home For Peculiar Children by Ransom Riggs (352p) – Coming of age, mystery novel — must read the sequels.

Nimmerherz – Der lange Weg des Windes – by Erik Kellen (312p) – Fortsetzungsband, unverständlich ohne den Vorgänger zu kennen.

Lizzis letzter Tango by Anja Marschall (321p)– Leichter, vergnüglicher Krimi

Advertisements

A Penny for your Thoughts

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s