Frankfurter Buchmesse wirft ihren Schatten voraus

Jetzt ist es bald wieder soweit: nur noch zwei Monate, dann geht die Frankfurter Buchmesse wieder los. Wie jedes Jahr freue ich mich schon darauf, und ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein und mir Blasen laufen.

 

Einige Anlaufpunkte habe ich schon, aber es werden noch viele mehr werden. Ich freue mich schon sehr darauf wieder viele AutorInnen zu treffen, so wie zum Beispiel in Leipzig im März diesen Jahres. Hier ist eine meiner liebsten Erinnerungen:

 

lucinda-me

 

Gastländer sind dieses Jahr Flandern und die Niederland, deren Motto  Dit is wat we delen“ („Dies ist, was wir teilen“) ist. Auch das ist natürlich spannend, ist es doch ein Nachbarland das recht nahe ist.

 

Freut ihr euch auch schon auf die Buchmesse?

 

 

11 Gedanken zu “Frankfurter Buchmesse wirft ihren Schatten voraus

      1. Eher nicht, ich habe Suse gerade gesagt, dass sie mein Profil löschen kann. 😀 Ich war vor über einem Jahr das letzte Mal aktiv und seitdem ich meinen Blog habe, habe ich auch weniger Zeit, sodass das einfach weggefallen ist.

        Gefällt mir

      2. Stimmt, aber es ist schon genug Aufwand, das auf einer Seite in ausreichendem Ausmaß darzustellen, was man wann gelesen hat. 😀 Da reicht mir mein Blog. Zumal ich mich am Ende im forum nicht mehr so wohl gefühlt habe.

        Gefällt 1 Person

      3. Wenn es keinen Spaß mehr macht, soll man aufhören, das ist das vernünftigste, was man tun kann. 🙂 Aud familiären Gründen war ich dieses Jahr nicht sehr aktiv, aber ich hoffe, das bessert sich jetzt wieder.

        Gefällt 1 Person

      4. Vielleicht komme ich irgendwann ja wieder, aber momentan steht einfach sehr viel an (Uni, Doktorarbeit, Französisch lernen, Haustiere, der blog, usw.), da bleibt wenig Zeit, über so was überhaupt nachzudenken. 😀

        Gefällt mir

A Penny for your Thoughts

