Papierverzierer Challenge 2017

papierverziererchallenge2017

Anstatt einer sinnvollen Beschäftigung nachzugehen, habe ich heute unendlich viel Zeit damit verdaddelt meine abonnierten Blogs zu browsen, herauszufinden wie man einem WP Blog nicht mehr folgt (unmöglich), und so weiter. Darüber sind ein paar Stunden ins Land gegangen, aber ich habe einen neuen Challenge entdeckt, und zwar von einem Verlag, der mich mit seinem Programm und seinen Aktionen sehr anspricht: der Papierverzierer Verlag mit dem Papierverzierer Challenge. Ein offizielles Logo scheint es nicht zu geben, also habe ich flugs mal das Verlagslogo genommen und ein bisschen Text eingefügt.

Der Challenge geht vom 01. Januar bis 20 Dezember 2017 (ich habe also schon fast vier Wochen ‚verloren‘, und die Details sowie das Anmeldeformular findet ihr hier  (oder auf das Logo klicken)

Hier werde ich versuchen, meine Ergebnisse festzuhalten, der besseren Übersicht wegen (aber natürlich auch auf der eigentlichen Challengeseite).

Gelesene bzw gehörte Bücher mitpassenden Buchstaben,sowie zu lesende/hörende Bücher

P Path of Destiny, The (The Cremelino Prophecy #1)
A Age of Myth (The Legends of the First Empire #1)
P Path of Decisions, The (The Cremolino Prophecy #2)
I Invisible Library – Burning Page
Ember in the Ashes, An (book #1)
R Reckoners #1 – Steelheart
V Very English Scandal, A
Evil Genius, The 
R Riyria Chronicles # 3 – The Death of Dulgath
Z
I Initials Only
E
R
E
R
V                                                                                                                                                                              E
R
L Last Song before Night
A
G Giordano Bruno # 2 – Prophecy

A Penny for your Thoughts

