Shine – Tolino

ebook reader
Mein erster ebook reader– damals gab es, glaube ich, noch keinen Tolino. 

 

 

Früher habe ich nie an Gewinnspielen teilgenommen da ich davon ausging, dass ich sowieso nichts gewinne.

Das ist natürlich eine selbsterfüllende Prophezeiung, denn wenn ich nicht teilnehme…

 

 

Inzwischen nehme ich ab und zu mal teil, wenn mich der zu gewinnende Gegenstand interessiert, und wenn ich das Gefühl habe, dass der Einsatz nicht zu hoch ist — irgendeinen Einsatz gibt es ja immer, und sei es nur, dass man seine (email)Adresse preisgibt. (Dazu gibt es übrigens im letzten Podcast von Hysterika eine sehr schöne Aufklärung. Los geht’s bei 1:16:00,aber ich würde unbedingt empfehlen, den gesamten Podcast anzuhören.)

Literatur: lesen, vorlesen, hören
Mein alternder Sony PRS-350

Wie auch immer, heute stieß ich zufällig auf ein Gewinnspiel, wo man einen Tolino Shine gewinnen kann. Da mein bewährter Sony Pocket (in silber, siehe Abb) in die Jahre gekommen ist, ich aber kein Geld für einen neuen ebookreader habe, habe ich beschlossen, an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

 

Falls ihr auch Interesse habt, ist hier der Link

 

Tolino Gewinnspiel

 

Ich drücke mir und euch die Daumen.

 

 

A Penny for your Thoughts

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.